Fern- Unterricht per YouTubes Videos

Yoga üben, immer und überall

Fernunterricht

Anstelle deiner Präsenz im Yoga Raum, erhältst du alle zwei Wochen per Mail eine Aufzeichnung zugeschickt.
Total 12 Videos

Die live Aufzeichnung der regulären Yogalektion erlaubt dir immer und überall mit dabei zu sein und zu üben.

Gebühr pro Semester: 400.- CHF

Der Unterricht Link ist persönlich an die angemeldete Person gerichtet und darf nicht weiter gegeben werden.

Es ist mir ein Anliegen die Personen, die mit mir regelmüssig üben, persönlich zu kennen, um sie zum Beispiel auch in meine Mantraklänge einzubeziehen.

Jede weitere Person, die am selben Unterricht- Link teilnimmt ( Wohngemeinschaften, Familienangehörige ) bitte ich, sich mit Namen bei mir zu melden und den Betrag von 200.- zu entrichten.

Präsent plus

Wenn sie im Präsenz Unterricht teilnehmen, haben sie die Möglichkeit für

120.- CHF pro Semester

ebenfalls die 12 Videos zum Fernunterricht zu erhalten

Beispiel:
Fernunterricht Lektion YogaMatter:
https://youtu.be/7tAjV3Lhbzw